Dienstag, 10. November 2015

2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks, die ersten

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wie schon gesagt freue ich mich ja, wenn ich schöne farbige Socken stricken darf und nicht Nato-Tarnfarben wie hier

Und so freue ich mich das wieder ein paar etwas farbigere Socken entstehen konnten.


Verwendet für die Socken habe ich die Sockenwolle Inge Hartmann von tausendschön.,



...gestrickt mit Nadelspiel 2,75mm...



 



...im Muster 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks,welches ich an der Ferse und der Spitze etwas abgewandelt habe.



Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Dienstagabend

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster! Klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde das Muster deiner Socken toll...und farbig mag ich auch gern... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde das Muster deiner Socken toll...und farbig mag ich auch gern... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön geworden! Die Farben und das Muster fügen sich ganz harmonisch zusammen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. die Socken gefallen mir, das Muster sieht spannend aus
    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly