Montag, 2. November 2015

Buchvorstellung Edele Maschen - dänisches Strickdesign

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute möchte ich euch das Buch

von Lene Holme Samsoe
aus dem TOPP Verlag vorstellen.







In dem Buch findet ihr jeweils 5 Anleitungen zu den Oberbegriffen:
Querrippe, Blattmuster, Strukturmuster, Zopfmuster und Lacemuster
 (insgesamt sind es aber 27 Anleitungen) darunter sind viele Strickjacken, Pullover und Westen, aber auch Mützen, Pulswärmer, Schals, Tücher und einen Poncho. 




 
 Die Anleitungen sind sehr detailliert geschrieben, schön bebildert und mit dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Hier finden Anfänger und Fortgeschrittene eine schönes
Strickstück zum nacharbeiten.




Der Poncho hatte es mir angetan! 
Das war eine passende Anleitung zur Wolle aus Norwegen die mir meine Eltern im Frühjahr mitgebracht haben, 
aber dazu mehr am Donnerstag, wenn er fertig vernäht und fotografiert ist.
Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und seid wieder gut mit neuen Strickviren versorgt
 bis bald 
und



(Dies ist keine bezahlte Werbung, das Buch habe ich mir selber gekauft ,da es mir gut gefiel und ich es euch gerne zeigen wollte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly