Montag, 30. November 2015

Ein bisschen Weihnachtsdeko gefällig?

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent!
Das Wetter bei uns war zum davonlaufen nur Regen und Sturm, zum Glück hatte ich es uns vorher schon ein bisschen gemütlich gemacht, so das zu mindestens drinnen ein bisschen Weihnachtstimmung aufkommen konnte. 

Ich habe mich aber echt gezügelt! In den letzten Jahren ist es von Jahr zu Jahr weniger geworden. Wir hatten hier schon Zeiten, da habe ich in jedem Eckchen dekoriert vom Dach bis zum Keller
 (der Weihnachtsmann hätte sich hier sicher wie zu hause gefühlt *grins*)

Ich finde ja Deko zu Weihnachten kann man nicht genug machen (der Rest der Familie ist da ja anderer Meinung *seufs*) und so zeige ich euch hier mal einen Teil unserer Weihnachtsdekoration aus diesem Jahr.

Achtung Bilderflut!



























Und bei euch so? Seit ihr auch so Weihnachtsliebhaber oder eher nicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Novembertag



verlinkt mit: zwergenstücke, artof66

1 Kommentar:

  1. Deine deko sieht fantastisch aus. Über all diese kleinen hingucker.... Wundervoll. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Wegen mir könnte es auch mehr deko geben, aber der quotenmann macht da auch nicht mit *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly