Sonntag, 1. November 2015

Gestricktes Dreiecktuch Landlust - oder wie man seine Kollegin glücklich macht

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥ 

die Wolle für das folgende Tuch hat lange auf ihren Einsatz gewartet, irgendwie habe ich nicht die passende Anleitung für die Wolle gefunden. Letzten Monat hatte meine Arbeitkollegin Geburtstag und da sie in letzter Zeit öfter mal friert kam mir der Gedanke ihr ein Tuch für die bevorstehende kalte Jahreszeit zu stricken und da war sie da, die Idee welche Anleitung zu dieser Wolle passt.

Das Landlusttuch






Sie hat sich riesig darüber gefreut und wie sich dann herausstellte hatte sie sich gerade einen neuen Mantel gekauft der prima zu dem Schal passt. 
Das war dann wohl eine Punktlandung!


Infos zum Projekt:

Wolle: Rico design Creativ poems aran
Nadeln: knitpro Rundstricknadel mit einzeln schraubbaren Spitzen 
           eine Seite Nadelstärke 3 andere Seite Nadelstärke 7


Ich wünsche euch noch einen herrlichen sonnigen Herbstsonntag hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, einfach nur schön


verlinkt mit: maschenfein,

Kommentare:

  1. Da möchte man doch gerne deine Kollegin sein! ;))

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Augusta an... wäre zu gerne deine Kollegin :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly