Dienstag, 3. November 2015

Tausendschönsocken Tarnfarben - da wird selbst die Bundeswehr neidisch

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

die Socken für meinen Sohn sind fertig. In den wunderschönsten Tarnfarben
 die jede Bundeswehrsocke erblassen lassen. *grins*

 Wie schon gesagt freue ich mich ja mehr, wenn ich Socken in schönen bunten Farben stricken darf, es macht mir persönlich einfach mehr Freude. Aber was tut man nicht alles für die "Kerle" und wenn sie ihnen gefallen freut es mich ja auch.




Verwendet für die Socken habe ich die Sockenwolle Flecktarn von tausendschön.,
...gestrickt mit Nadelspiel 2,75mm...




...im einfachen Muster 5 rechte Maschen und 1linke Masche, ...



Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly