Donnerstag, 5. November 2015

Wendeponcho Paula aus Sandnes Garn

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

am Montag habe ich euch hier das Buch "Edle Maschen" vorgestellt und 
heute zeige ich euch wie angekündigt das erste gestrickte Teil daraus.

Der Wendeponcho Paula


Von rechts fotografiert sieht es so aus:

 



 und von der linken Seite sieht das ganze dann so aus:

Material: Sandnes Garn ALFA Farbe: 1042
Nadel: Rundstricknadel 6mm 40cm und 80 cm lang

Da ich noch ca. 250 g vom Garn über habe werde ich mir noch eine Mütze, Handstulpen und Stiefelstulpen  dazu stricken. Soweit der Plan, ich weiß nur noch nicht wann ich das alles machen soll, zumal jetzt erstmal die Weihnachtsgeschenke angenadelt werden müssen. 
Seid ihr auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen? 
Und was macht ihr euren Lieben denn so?*neugierig*

Ich habe z. Z. schon schön dicke 8fädige Socken für meinen Vater auf den Nadeln. Es folgen noch Schals, Mützen, nochmal Socken,... also noch ganz schön was zu tun. *stöhngrins* 
Die ersten fertigen Socken für meinen Sohn habe ich euch ja hier schon gezeigt. 
Ich hoffe er ließt nicht mit.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen hoffentlich wieder sonnigen Vizefreitag

verlinkt mit: Rum´S, Crealopee, Link your Stuff, revivalartof66, Lieblingsstücke,
Maschenfein

Kommentare:

  1. Der Poncho sieht richtig schön warm aus. Ja.. ich müsste auch Geschenke machen, habe zur Zeit aber keinen Kopf dafür. Mal sehen, ... vielleicht ab Mitte November... ist ja noch Zeit *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich mir gerade in der Bücherhalle (so nennt man in HH die Stadtbücherei...) ausgeliehen und der Poncho gefiel mir auch auf anhieb. Vielen Dank für die schönen Fotos von deinem tollen Poncho.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly