Dienstag, 15. Dezember 2015

Einfache blaue Männermütze aus Baby Alpaka mit Loopschal - auch harte Kerle mögen´s weich und warm ♥♥♥

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

hier kommt mal zu Abwechselung eine Männermütze.

Gestrickt mit doppeltem Faden im 2 recht 2 links Muster
mit Baby Alpaka Wolle von Wolle Rödel,
so was von kuschelig warm und weich.




Und dazu habe ich auch noch einen Motorradschal gestrickt, damit der Hals auch warm bleibt.
 Ebenfalls im 2 rechts 2 links Muster diesmal aber aus Sockenwolle mit Bambusfasern und 3fädig gestrickt.

Er kann als großer Rollkragen...


hochgeschlagen...


...oder eng anliegend 2 mal um den Hals geschlungen getragen werden.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen creativen Dienstag und viel Glück und Spaß beim Weihnachtendspurt.



verlinkt mit: Link your Stuff, Lieblingsstücke, Creadienstag, Maschenfein, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fadenfee,
    sieht richtig toll aus, das Duo aus Mütze und Loop.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig schön kuschelig aus. Könnte ich heute gebrauchen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön ! und sieht super warm und gemütlich aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. .. beides sieht toll aus und praktisch! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's nicht anders. Beides sehr schick und kuschlig warm.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly