Mittwoch, 2. Dezember 2015

Handstulpen zu großem Kuscheltuch

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wer hier schon länger mitließt weiß das ich mir im September ein schönes, großes und total buntes Schaltuch gestrickt habe und wenn es um den Hals und Oberkörper schön warm ist dürfen die Hände natürlich nicht frieren, deshalb habe ich mir auch noch ein paar passende Handstulpen/Fingerless dazu gestrickt.

Und die möchte ich euch heute zeigen:



 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenteiler


Kommentare:

  1. ...richtig klasse!!
    Ich habe gleich noch mal nach dem Tuch geguckt...'ein tolles Set hast du jetzt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss ich deine tollen Stulpen löschen, da es beim MMM um Oberbekleidung und nicht nur um Accessoires geht. Zusammen mit einem anderen Kleidungsstück kannst du sie gerne zeigen beim MMM.
    LG Karin für das MMM Team

    AntwortenLöschen
  3. Tolle stulpen ... Richtig schön farbenfroh
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Stülpen,eine tolle Resteverwertung

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly