Samstag, 12. Dezember 2015

Neuer Wollnachschub aus Alpaka-Wolle - so schön weich

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
irgendwie bin ich zur Zeit dem Mützen stricken verfallen und da ich fast nur Socken- und Lacewolle in meinem Bestand habe musste natürlich erst einmal wieder Nachschub her.
  Auch dieses mal hat sie der nette D...L-Mann gebracht, was super funktioniert hat obwohl ich nicht zu hause war. Ich lese so oft das, daß mit den Paketdiensten so schlecht funktioniert aber ich muss sagen bei mir hat es bisher reibungslos geklappt.
 Einen großen Dank an meine Paketzusteller ♥
  Die Wolle ist wieder von Lanade

 
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben bis Silvester läuft noch eine Rabattaktion,
 auf alle Drops Garne mit Alpaka bekommt ihr 25% Rabatt.
Ich nehme sehr gerne Alpaka oder Merinowolle für Schals und Mützen,
 da wir am Kopf doch alle etwas empfindlich sind.


Und hier meine Auswahl aus der Nähe:






Ein Traum! Hüpf, freu!


Die Drops Air habe ich gestern Abend noch angestrickt, ich konnte nicht wiederstehen. 
So was von weich und kuschelig. 
Ich bin schon mit mir am kämpfen, da ich hier noch eine Anleitung für ein Tuch aus der Drops Air habe was ich noch gerne stricken würde. 

 Das Blöde bei der Bestellung per Internet ist ja immer das man nicht genau weiß ob einem die Wolle 
und die Farbe gefallen werden. Also erst mal immer testen und dann Nachbestellen.

Wie macht ihr das? 
Bestellt ihr alles und schickt es bei nichtgefallen zurück oder bestellt ihr auch erstmal Testweise ein paar verschiedene Knäul und Farben um einen Eindruck der Ware zu bekommen?

Habt noch einen schönen Advent-Samstag
(Dieser Post ist keine Werbung!)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, mit DROPS Alpaka habe ich mich heute auch noch eingedeckt. Zurückschicken tue ich Wolle eigentlich nie. Da ich immer nur bei Shops bestelle, die mir von vertrauenswürdigen Quellen ans Herz gelegt wurden, hatte ich mit der Qualität noch nie Probleme. Die Farben weichen allerdings in der Realität schon einmal deutlich von den Fotos ab. Dann wandern die Knäuel in den Stash, nach dem Motto: Irgendwann wird mir dazu schon was einfallen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly