Donnerstag, 10. Dezember 2015

Stiefelstulpen zum Wendeponcho Paula

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

zu meinem Wendeponcho Paula den ich euch hier schon gezeigt habe sind noch ein paar Stiefelstulpen entstanden. 


Im oberen Teil habe ich das Muster aus dem Poncho Paula 1x gestrickt


Der untere Teil ist im Muster 3 rechts 1 links gestrickt.


Die Wolle ist auch dieses Mal Sandnes Garn ALFA Farbe: 1042 
gestrickt mit Nadelspiel 6mm.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen,
 hoffentlich wieder sonnigen Vizefreitag 

verlinkt mit: Rum´S, Crealopee, Link your Stuff, revivalartof66, Lieblingsstücke,
Maschenfein,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Fadenfee!
    Ich habe gerade deinen Blogg entdeckt und ein bisschen deine schönen Strickstücke bewundert! Sehr gut gefällt mir das Tuch "Herz über Kopf" - finde ich diese Anleitung auf Ravelry?
    Alles Gute, schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate!
      Für das Tuch gibt es leider keine Anleitung ich habe es so ähnlich gestrickt wie den Nuven von Martina Behm nur mit weniger Maschen, da meine Wolle dicker war und statt glatt rechts auch linke und Lochreihen eingearbeitet.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!?
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Ja danke, das hast du!
    Einen schönen Adventsonntag noch und liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly