Freitag, 9. Januar 2015

Die Norwegerkissen sind fertig!

Hallo, ihr Lieben♥♥♥
 
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. 
Ich bin mal wieder ein bischen Blog faul, was aber nicht heißt das hier nicht gestrickt wird.
 
Als erstes Teil in diesem Jahr möchte ich euch das fertige Kissen aus dem Advent-Knitalong von schoenstricken.de zeigen.
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht die Anleitung  zu stricken, schöne Motive, klasse Anleitung. 
Toll! Danke an Jessica und Katrin.
 
Wer den Knitalong noch nicht kennt:
 
Gestrickt wurde ein Kissen mit Norweger-Muster (Fair Isle) in den Größen 50x50 oder 60x60, für beide Größen gibt es Anleitungen.
 
 

 
Und weil das ganze soviel Spaß gemacht hat habe ich das 60ger Kissen natürlich auch noch gestrickt,
diesmal aber in der gegenteiligen Farbstellung.
 
 

Und so sehen sie zusammen aus.
 
 
Dadurch das ich wahrscheinlich fester sticke oder den Faden nicht locker genug gelassen habe sind meine Kissen allerdings nur 40x40cm und 50x50cm groß geworden. 
Was ich aber vollkommen ausreichend finde
 
Wer es nachstricken möchte findet die Anleitung hier.
 
 
   Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!
 
  Trotz des stürmischen Wetters, aber das ist ja auch wiederum schön 
um es sich zuhause mit den Stricksachen gemütlich zumachen.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly