Freitag, 27. Februar 2015

Handstulpen zum Nuven-Tuch

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

heute zeige ich euch die Handstulpen zum Nuven-Tuch, welches ich meiner Miutter zu Weihnachten gestrickt habe.

Gestrickt 2 rechts 1 links, damit sie sich gut an die Hand anschmiegen...



...ohne Daumen, einfach nur lange Schläuche...



...das Bündchen am Arm hat kleine Mausezähnchen dann ein kleines 1rechts/1links Muster und an der Hand habe ich wieder ein paar Reihen rechts/links gestrickt und dann noch mal ein paar Reihen glatt rechts. Alles ganz easy.
Das Tuch zeige ich euch dann nächste Woche, versprochen.

Und da das ganze nicht für mich war wandert es heute noch zum Selbermacherfreitag zu Kirstin.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Freitag

Verlinkt mit: Selbermacherfreitag

Dienstag, 24. Februar 2015

Blickdienstag #1

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute bin ich das erstemal beim "neuen" Blickdienstag von Kirstin dabei 
und mein Blick geht wie so oft in der letzten Zeit nach unten auf meine in Gummistiefel steckenden Füße auf unseren Hunderunden. 
Das Wetter ist hier zur Zeit nur zum weglaufen, Regen, Schneeregen und ab und zu ein bisschen Sonnenschein und kaum sind die Wege etwas abgetrocknet geht das ganze wieder von vorne los. Schrecklich!
 Deshalb nimmt das Säubern meines Hundes gefühlt genausoviel Zeit in Anspruch wie der eigentliche Spaziergang, besonders wenn es übers Feld und durch den Wald geht.
Auf dem Foto hatten wir gerade mal Sonnenschein, will euch ja nicht deprimieren *grins*


Einen schönen und hoffentlich wenigstens trockenen Dienstag euch allen



Mein Foto und andere findet ihr auf Blickdienstag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly