Mittwoch, 27. Januar 2016

...aber es war doch sooo günstig!!!

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

ich konnte einfach nicht wiederstehen und letzten Mittwoch ist meine Bestellung von Lanade angekommen.



Nachdem ich im Dezember ja schon das erste mal zugeschlagen habe
und es bis zum 13. Januar bei Lanade auch noch Preisnachlass auf Alpaka Wolle gab,
 habe ich jetzt doch noch einmal nachgeordert.


Für die braune Drops Air habe ich schon ein ganz bestimmtes Tuch im Auge, welches ich euch hoffentlich in ein paar Tagen zeigen kann, angestrickt ist es schon. Eine Mütze aus der Wolle habe ich auch schon gestrickt, da ich bei der ersten Bestellung schon ein Knäul davon bestellt hatte. Einfach himmlich weich.

Aus der anderen Wolle sollen in der nächsten Zeit oder auch erst zum nächsten Herbst noch ein paar Mützen werden, ich weiß noch nicht so ganz genau. Hauptsache ich hab schon mal die Wolle *lach*

Meine Restekiste ist ja etwas kleiner geworden seit ich das hier daraus gestrickt habe. *grins*

Und was ich noch ganz toll fand!
Der Wolle haben die von Lanade eine Strickanleitung für ein Dreieckstuch dazugelegt, einfach so.
Hat mich riesig gefreut.


Und bei euch so diese Jahr? Auch schon wieder zugeschlagen oder noch standhaft geblieben?
Ich gehe dann jetzt mal wieder arbeiten und heute Abend freue ich mich aufs stricken, yeah.



verlinkt mit: MMi,
(Post enthält keine gesponsorte Werbung, ist mal wieder alles nur auf meinem Mist gewachsen :-) )

Kommentare:

  1. Liebe Fadenfee,
    Du hast Dir schöne Garne in herrlichen Farben ausgesucht! Da muss man ganz einfach zuschlagen. Vor allem hast Du ja schon Ideen, was Du aus der tollen Wolle stricken wirst. Freu Dich über Deine Beute! Mein erstes Wollpaket ist auch schon angekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die Lanade-Sonderangebote gehen auch an mir nie spurlos vorbei ...
    Um Deine Frage zu beantworten: Standhaft geblieben UND im neuen Jahr schon mehrfach zugeschlagen. Mein Vorsatz lautet nämlich: Auf keinen Fall aufhören Wolle zu kaufen!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly