Donnerstag, 7. Januar 2016

Dicke Damenmütze im Smokemuster nach Anleitung von Nele C.

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

erinnert ihr euch noch an diesen Post in dem ich euch das Smokemuster von Nele C. vorgestellt habe?
Die folgende Mütze ist nämlich auch mit diesem Muster gestrickt nur nicht wie im ersten Post nur als Bündchen sondern komplett.
 







Die Wolle für die Mütze ist aus meinem Bestand.
Ich habe aber leider kein Etikett mehr *traurigguck* und kann euch daher nichts genaues sagen,
aber wenn ihr mögt das Video mit der Smokemuster Mütze findet ihr hier.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Vizefreitag 

verlinkt mit: Rum´S, Crealopee, Link your Stuff, Maschenfein

Kommentare:

  1. schön geworden. sieht richtig warm und weich aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Muster und die Mütze gefällt mir ausgesprochen gut...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly