Dienstag, 26. Januar 2016

Herrensocken im Shadow Rib Socks Muster

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

dieses paar Socken ist schon ein bisschen "abgehangen",
ich habe sie vor einigen Monaten für meinen Mann gestrickt und beim durchschauen  der Bilder gesehen das ich sie euch noch garnicht gezeigt habe.





Die Anleitung für die Socken findet ihr in dem Buch: the little box of socks
von Charlene Schurch und Beth Parrott.
Ich habe sie für mich aber ein bisschen abgewandelt, als Ferse habe ich meine geliebte Bumerangferse gestrickt und den Fußteil nicht im Muster sondern einfach als rechts/links Muster gearbeitet.

Die Wolle war diesmal die Opal Sockenwolle 4-fach uni tiefschwarz Farbe: 2619 und gestrickt mal wieder mit Nadelspiel in der Stärke 2,75mm


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag,
mal schauen was ich heute noch so anstelle, ich habe nämlich heute frei!
Deshalb kommt der Post auch heute so spät, so einen freien Tag in der Woche muss ich auch nutzen *grins*

 

Kommentare:

  1. Schicke Socken! Ein schönes Muster für Männer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine schwarze Socken sehen klasse aus ♥♥♥
    Leider finde ich Schwarz immer strick(seh*g*)technisch schwierig... ;-)
    Ich bin doch ein "Vorderglotzestricker".... hihi...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Herrensockenpaar!
    glG, Manja
    P.S. Ich hätte gern gewusst, wieviel Maschen du für deinen letzten Snood angeschlagen hattest, mit dickerer Wolle. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly