Mittwoch, 13. Januar 2016

Kennt ihr das Strickbuch?

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,

ich möchte euch heute ein Buch mit Strickanleitungen vorstellen, das ich mir schon vor einiger Zeit gekauft habe. 

Das Strickmich 4 von Martina Behm. 




Die folgenden 3 Anleitungen daraus habe ich schon in die engere Auswahl für das nächste Projekt gezogen, mal schauen wann mir die passende Wolle dazu in die Hände fällt.








Das kleine Ringbuch (35 Seiten) enthält insgesamt sechs Anleitungen für Stricktücher aus Sockenwolle bzw. Wolle die mit Nadelstärke 2,5 bis 3,5mm gestrickt wird. Kaufen könnt Ihr es direkt bei Martina im Strickmich-Shop oder in der Buchhandlung eures Vertrauens.


Kennt ihr das Buch vielleicht auch schon? Und habt ihr schon Sachen daraus gestrickt ?
Oder habe ich euch jetzt was für eure ToDo Liste gezeigt *grins*

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch



verlinkt mit: MMi,

P.S. Dies ist kein Werbepost! Ich bekomme nichts dafür das ich euch das Buch hier vorstelle, ich mag die Anleitungen von ihr halt sehr gerne.

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber wirklich schöne Sachen, die Du uns da zeigst, bzw. die das Buch so zu bieten hat. Besonders gefällt mir das Modell "Tubularity", das wäre jetzt genau meins :)

    Liebe Grüße und danke fürs Mögen-Zeigen :)
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich mir schon länger. Gerade der Tubularity ist klasse. Den habe ich schon fertig gestrickt gesehen und gestaunt. Tolles Buch, danke für die Erinnerung. Das hol ich mir.
    Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich han zwei der anderen Bücher von Martina Behm! Manche ihrer Anleitungen hab ich schon rauf und runter gestrickt ;-) zb Lintilla. Tubularity gefällt mir auch sehr gut!
    Bin schon gespannt auf Deine Versionen!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly