Dienstag, 12. Januar 2016

Mal wieder Herrensocken im genialen Muster - Der Blender gestrickt

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich habe mal wieder ein paar Socken für einen meiner Herren gestrickt.
Diesmal mal wieder mit dem Muster, der Blender mit dem ich schon diese und diese Socken gestrickt habe. Ich mag dieses Muster sehr gerne, da es sehr eingängig und effektvoll ist.

Fotos gefällig?!








Bündchen: 2re 2li
Schaft und Fuß: Muster "Der Blender - the dazzler" die Anleitung findet ihr hier
Wolle: LanaGrosssa Meilenweit Farbe 1105
Nadeln: 2,75mm Nadelspiel

Einen schönen kreativen Dienstag 
und


Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schicke Socken. Ich habe das Muster auch schon gestrickt und es macht echt was her. Besonders bei einfarbigen Herrensocken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ein sehr schönes Muster, das super zu dem dunkelgrau der Wolle passt. Danke für den Link, kommt auf meine "todo-Liste"
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön ♥♥♥
    Ich habe mir dieses Muster auch gerade ausgedruckt... ;-)
    Das wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. ...ein richtig schickes Paar Herrensocken!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. wow ! die sind toll geworden

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly