Donnerstag, 28. Januar 2016

Mütze aus Drops Cloud mix Wolle mit Smoke-Muster

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

hier kommt die Mütze aus der Cloud mix Wolle von der Firma Drops.  

Die Drops Cloud ist noch ein bischen dicker als die Drops Air, die ich letzte Woche geschickt bekommen habe und euch hier schon gezeigt habe, laut Etikett wird sie mit Nadelstärke 9mm gestrickt. Ansonsten ist sie genauso wie die Air ... einfach schön.

Ich habe hier aber nur Nadel 6mm genommen da ich eh nicht so fest stricke und ich die Mütze ein bisschen dichter haben wollte. Und was soll ich euch sagen ...sie ist so weich, kuschelig und leicht das ich sie am liebsten garnicht mehr absetzen möchte. Das Material ist für eine Mütze einfach toll, da kratzt nichts!
Mit diesem Muster habe ich in der letzten Zeit schon ein paar Mützen gestrickt die ich euch hier und hier  schon gezeigt habe.

Ach ja, die Anleitung für die Mütze findet ihr hier
und die Wolle unter anderem  hier
und noch mehr Anleitungen mit der Drops Wolle findet ihr auf  der Internetseite vom Garnstudio Drops Design,wo ihr viele kostenlose Anleitungen bekommt ohne euch irgendwie anmelden zu müssen.

So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Vizefreitag,
auf das das Wochenende schnell kommen möge

verlinkt mit: Rum´S, Crealopee, Link your Stuff, MaschenfeinLieblingsstücke,

1 Kommentar:

  1. Die sieht auch wirklich kuschelig aus... ich mag drops Wolle auch sehr! Die Qalität stimmt immer!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Printfriendly