Mittwoch, 20. Januar 2016

Neue Strickviren für den Hals - Strickbuch mit Loops und Kragenschals

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,

ich möchte euch heute ein Buch mit Strickanleitungen vorstellen, das ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe. 

Coole Loops von Cathy Carron ...


und hier ein paar Loops aus dem Buch die mir auf Anhieb gefallen haben.




Dieser Loop heißt "Ohne Ende" und ist einer meiner Favoriten mal sehen ob ich ihn zum nächsten Winter stricke, diesen Winter wird wohl nichts mehr daraus.



Das Buch hat 136 Seiten und enthält 41 Anleitungen für Kragenschals und Snoods zum stricken. 
Die Sachen werden vorwiegend in Nadelstärke 4mm - 9mm gestrickt, je nach Anleitung.

 Kaufen könnt Ihr es in der Buchhandlung eures Vertrauens.
Coole Loops, Bassermann Verlag, ISBN 978-3-572-08080-9, Euro 7,99

Ich lasse euch jetzt mit den neuen "Strickviren" allein
 und wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch




verlinkt mit: MMi,

P.S. Dies ist kein Werbepost! Ich bekomme nichts dafür das ich euch das Buch hier vorstelle.

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für die schöne Anregung... bei diesem Winterwetter kann man ja auch jeden Tag einen neuen Loop gebrauchen, der zum restlichen Outfit passt... also ran an die Nadeln...

    meint Augusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly