Freitag, 29. Januar 2016

...und noch eine Mütze aus Drops Cloud Wolle.

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

nachdem ich euch gestern hier schon eine Mütze aus der wunderbar leichten, warmen und kuscheligen Drops Cloud Wolle gezeigt habe, gibt es heute hier nochmal eine andere Version.


Diesmal bis auf das Bündchen einfach glatt rechts gestrickt und

...auch wieder mit der Nadelstärke 6mm.

 Die Mütze habe ich einfach so ohne eine Anleitung gestrickt. Sie ist genau so kuschelig warm wie diese.

Leider benötigt man zur Zeit hier eher eine Regenhaube als eine Wollmütze, aber was soll´s der nächste Winter kommt bestimmt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende, 
zum Glück muss ich morgen auch nicht arbeiten 

verlinkt mit: do4youFreutag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Überhaupt sieht die Mütze sehr kuschelig und flauschig aus.
    Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Respekt. Ganz ohne Anleitung - und so wunderwunderschön geworden. Da sieht mit richtig, wie kuschelig sie ist.

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen und allerliebste Samstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly