Dienstag, 5. Januar 2016

Wann wird es endlich Winter die 2. - Mütze aus Baby Alpaka Wolle

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

Auch diese Mütze kann ich euch jetzt zeigen, sie war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.

Und auch er wird sie hoffentlich bald bei der Jahreszeit entsprechenden Temperatur tragen können, das warme Wetter geht mir so langsam auf die Nerven. Ich habe es gerne wenn man die entsprechenden Jahreszeiten hat und und nicht diesen Einheitbrei von 7 - 18 Grad.

Frei nach Rudi Carrell: Wann wird´s mal wieder richtig "Winter", ...






Gestrickt ist die Mütze auch wieder mit doppeltem Faden, da sie mir wie schon letztens gesagt mit einfachen Faden zu dünn als Mütze für den Winter ist. Beim doppelten Faden ist das Muster auch schöner zu erkennen und die Mütze ist nicht so ein "dünnes Fähnchen".

Material :
Wolle Baby Alpaka von Wolle Rödel doppelt verstrickt
mit der Nadelstärke 3,75mm
Anleitung: keine


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, kreativen ersten Dienstag in diesem Jahr.

Kommentare:

  1. was für ein schönes Geschenk - das Muster gefällt mir sehr
    und was das Wetter angeht: solange es nicht glatt draußen wird, darf es gerne etwas kälter werden

    lieben Gruß und frohes neues Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Mütze!!! Gefällt mir total gut, Muster wie Farbe. Klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Mütze! Hier hätten wir auch gerade das ideale Wetter dazu ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber schön warm aus.genau richtig bei den Temperaturen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich klick mich gerade so ein bisschen bei Dir durch und bin ganz begeistert. Wunderschöne Sachen, die Du zauberst...... da trag ich mich doch glatt mal ein :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly