Montag, 8. Februar 2016

Macromontag - mit dem Fotoaparat ganz nah dran

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute gibt es mal wieder ein Foto in Nahaufnahme. 
Das Fotografieren und Posten dieser Art von Bildern ist hier irgendwie eingeschlafen seit Steffi den Makromontag nicht mehr macht, da ich die Art der Fotografie aber sehr mag möchte ich sie hier doch wieder aufleben lassen und hoffe das ich es wieder regelmäßig schaffe Montags hier eine Nahaufnahme zu zeigen.
 Zum Glück hat ja Britta schon vor geraumer Zeit den Makromontag von Steffi übernommen und so kommt heute mein erstes Bild zu Britta in den Makromontag.

Das ist die Schnauze unserer tiefenentspannten Golden Retriever Hündin die gerne so liegt das ihre Schnauze etwas über die Stufe im Wohnzimmer hinausragt.

Ich hoffe die Perspektive gefällt euch. Habt noch einen schönen Wochenanfang,
 vielleicht schaut ihr heute ja auch irgendwo mal ganz genau hin


verlinkt mit: Macromontag, Macro Monday 2,

Kommentare:

  1. Das ist wohl eine Schmuseschnauze ?! *zwinker

    Schön, dass du meinem blog folgst! ich freu mich sehr!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. voll knuddelig.. ich finde schlafende hunde eh total niedlich :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly