Donnerstag, 4. Februar 2016

Meine erste Brickless nach der Anleitung von Martina Behm

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
  
hier kommt meine erste Brickless nach der Anleitung von Martina Behm.


Gestrickt habe ich sie mit doppeltem Faden ...



...und zwar aus der Sockenwolle Marathon Farbe: 410 von BellaLana und...


...der Merino Meilenweit Farbe: 2002 von Lana Grossa,...

...mit Rundnadel 4mm.


Die Brickless ist, wie ihr seht, ein langgezogenes, asymetrisches Dreieckstuch das aus immer länger werdenden Reihen gestrickt wird. 
Das Tuch wird mit 3 verschiedenen aber einfachen und effektvollen Mustern gearbeitet.


Die Anleitung findet ihr in dem Buch Strickmich3. zu beziehen unter anderem hier.


So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Vizefreitag,
auf das das Wochenende schnell kommen möge

verlinkt mit: Rum´S, Crealopee, Link your Stuff, MaschenfeinLieblingsstücke,

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht wunderschön aus. Auch die Farbe! Super.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful shawl! I like the effect with different colours in the yarn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Diese Farbe, dieses Tuch!
    Irgendwann landet mal eine Martina Behm bei mir im Einkaufswagen und auf den Nadeln!

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen
  4. When I saw this scarf I just had to buy the pattern. You did such a beautiful job !

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly