Dienstag, 15. März 2016

"Dicke Bunte" Größe 48/49 - die Resteverwertung geht weiter

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

letzten Donnerstag habe ich euch ja schon das erstes paar Socken aus meiner Resteverwertungsaktion vorgestellt, hier kommt jetzt das 2. Paar.





Gestrickt ist diese Paar Größe 48/49 im Muster 3rechts 1links mit Nadelspiel 4mm.
Das Grundgarn, das durch die ganze Socke geht, ist von LanaGrossa die Meilenweit Cotton Stretch
 Farbe 8030/türkis kombiniert mit verschiedenen blauen und grünen Wollresten aus der großen Kiste.



Die Resteverwertung geht weiter und es sind noch ein paar schöne "Dicke Bunte" entstanden denn ich will meine Reste hier wirklich erstmal reduzieren bevor ich wieder neue Sockenwolle bestelle. Drückt mir die Daumen das ich mein Vorhaben durchhalte es ist echt schwierig an der schönen Sockenwolle einfach dran vorbeizu gehen "nur anfassen, nicht kaufen" *stöhn*

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und das auch ihr eure Vorsätze durchzieht 


 

Kommentare:

  1. Es wird immer schöner. Das Wetter, deine Reste und deine Socken. Toll geworden.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Sockenwolle - vor allem wenn im Angebot - zieht aber auch magisch an. Ich kaufe auch immer wieder, obwohl noch welche im Schrank liegt.
    Deine "dicken bunten" finde ich richtig schön und kuschelig.

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso und ich habe noch so viel langweilige Knäule im Vorrat. Keine so bunten tollen wie bei dir.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann gelingt dir das ganz schnell!

    Himmel! Deine Restsocken sind aber auch echt der Hammer. Und die Farbkombi gefällt mir auch wieder ganz besonders.
    Schöne Aufnahme hast du übrigens.

    Allerallerliebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly