Dienstag, 22. März 2016

Die einfachste Mütze der Welt im Doppelpack

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

hier kommt die einfachste Mütze der Welt aus der Drops Air Wolle von der Firma Drops.



 
Und was soll ich euch sagen ...sie ist total weich, kuschelig und leicht. Das Material ist für eine Mütze einfach nur toll, da kratzt nichts.
Da ich noch Wolle übrig hatte, habe ich noch eine zweite Mütze daraus gestrickt jedoch ohne umgeschlagenen Rand um die dürfen sich jetzt meine Männer kloppen *grins*








Ach ja, die Anleitung für die Mütze findet ihr in diesem Post bei Lanade.
und die Wolle unter anderem  hier
und noch mehr Anleitungen mit der Drops Wolle findet ihr auf  der Internetseite vom Garnstudio Drops Design.

So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen kreativen Dienstag


1 Kommentar:

  1. Tolle Mützen hast Du gestrickt. Die kann man ja immer noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly