Donnerstag, 17. März 2016

Hamburg Calling - kuscheliges Tuch aus Drops Air Wolle

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

in diesem Post habe ich euch ja schon die Wolle gezeigt und ein Tuch daraus angekündigt,
fertig ist es schon länger nur das mit dem fotografieren hat mal wieder gedauert.
Aber jetzt ist es geschafft - ich stelle vor das

HAMBURG CALLING


gestrickt nach einer Anleitung von Verena Bahls zu finden bei Lanade,
die Anleitung ist auf deutsch. Der Clou ist, dass sie durch englische Begriffe ergänzt wurde und man so ganz nebenbei die englischen Begriffe für die einzelnen Arbeitsschritte erklärt bekommt.



Die Wolle ist die Drops Air mix Color 05 (70% Alpaka,23% Polyamid,7% Wolle)
und hat eine Lauflänge von ca. 260m auf 100g.
Verstrickt habe ich sie mit einer Rundstricknadel in Größe 5m.





So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Vizefreitag,


Kommentare:

  1. Das sieht ja kuschlig aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Viel Vergnügen damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch aus einem tollen Garn. Drops Air ist kuschelig und leicht.

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Man sieht schon auf den Fotos, wie kuschelig es in natura sein muss...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly