Montag, 14. März 2016

Macromontag - Orchideenliebe?!

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich kann eigendlich nicht sagen das ich Orchideen so gerne mag, aber mit der Zeit haben sich bei mir und das fast als einzigste Topfpflanzen Orchideen eingeschlichen. Vieleicht weil sie so herrlich einfach zu halten sind und doch auch die ein oder andere Trockenheit gut verkraften. Ich glaube ja das mein grüner Daumen eher ein brauner ist, aber naja ich auch nicht schlimm!



Geht es euch mit den Blumen vieleich so ähnlich wie mir?!
verlinkt mit: Macromontag, Macro Monday 2,

Kommentare:

  1. Liebe Fadenfee,
    Deine Orchideen sehen großartig aus! Das ist übrigens auch unsere einzige Topfpflanze. Ich sehe Pflanzen gern draußen, aber bei Zimmerpflanzen geht es mir ähnlich wie Dir. Unsere Orchidee haben wir vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Ich denke manchmal, dass sie eingeht, aber sie überrascht uns immer wieder mit neune Blätter und Blüten. Diese Pflanze ist wirklich sehr genügsam! Deine Bilder sind sehr schön geworden :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für diese Blüten gar kein Händchen....
    Deine Fotos sind wunderschön geworden!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly