Dienstag, 5. April 2016

"Dicke Bunte" Größe 48/49 - Resteverwertung Teil 4

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
es sind wieder ein paar Socken im Rahmen meiner Resteverwertungsaktion fertig geworden. 
Hier kommt also Paar Nummer 4.
 
Gestrickt ist diese Paar in Größe 48/49 im Muster 3rechts 1links mit Nadelspiel 3,5mm.
Wieder habe ich ein Garnknäul über den ganzen Socken gestrickt und verschiedene Reste als 2. Garn hinzugefügt.
Und die Resteverwertung geht weiter.
 
Und da ich noch so viel Reste habe, habe ich inzwischen einen Nuven angestrickt, denn nur Socken... 
ich glaube so viel "Dicke Bunte" benötigen wir dann doch nicht. *grins*

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag

 
verlinkt mit: StricklustLink your Stuff, Lieblingsstücke, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge
Doit4you

1 Kommentar:

  1. Hallo Fadenfee,
    ganz klasse deine Dickerchen. Du strickst sie mit 2 Fäden, verstehe ich das richtig? Nimmst du einen einfarbigen und einfach als 2. Faden buntes Rest-Sockengarn? Ich möchte das auch mal ausprobieren, aber so ganz raff ich die Technik glaub´ich noch nicht. Steh´irgendwie auf der Leitung. Reicht da die Nadelstärke 3,5? Nicht dicker?
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly