Donnerstag, 14. April 2016

"Dicke Bunte" Mädelssocken Gr. 41/42 - Resteverwertung Teil 5

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
es sind wieder ein paar Socken im Rahmen meiner Resteverwertungsaktion fertig geworden. 
Diesmal für mich! Hier kommt also Paar Nummer 5.
Gestrickt ist diese Paar in Größe 41/42 im Muster 3rechts 1links als Schaft mit Nadelspiel 3,5mm. 
Ihr könnt aber auch 4mm nehmen je nachdem wie fest ihr strickt.
 Als Übergang zum Fuß habe ich 2 Reihen linke Maschen gestrickt dann noch 4cm nur rechte Maschen ...
 
und über den Fuß habe ich alle 15 Reihen eine linke Reihe gestrickt.
 Wieder habe ich ein Garnknäul über den ganzen Socken gestrickt und verschiedene Reste als 2. Garn hinzugefügt.
  Und die Resteverwertung geht noch weiter. Mein Ziel ist es meine ganzen Wollreste aufzubrauchen und ich muss sagen so ganz langsam sieht man das die Kiste sich leert. 
Also, auf die nächsten "Dicken Bunten"
So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Vizefreitag,

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus - schöne Farben...LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. puh.. da haste mir was voraus. Ich sammel z.z. nur reste an :)
    Schön sind sie geworden.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly