Donnerstag, 5. Mai 2016

"Dicke Bunte" Mädelssocken Gr. 41/42 - Resteverwertung Teil 7

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
es sind wieder ein paar Socken im Rahmen meiner Resteverwertungsaktion fertig geworden. 
 
Diesmal wieder für mich! 
Hier kommt also Paar Nummer 7.


Gestrickt ist diese Paar in Größe 41/42 im Muster 3rechts 1links und nach jeder 15. Reihe 
eine Reihe linke Maschen 

mit Nadelspiel 3,5mm. 
Ihr könnt aber auch 4mm nehmen je nachdem wie fest ihr strickt.
 
  Diesmal habe ich wieder zwei Garnknäule aus meiner Restekiste genommen und 
über den ganzen Socken verstrickt.

  Und die Restekiste schrumpft und meine Sockenkiste wird voller - macht aber auch wirklich Spaß!
Also, auf die nächsten "Dicken Bunten"
So jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Vizefreitag,

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig:)
    Deine "Dickerchen" sehen toll aus - besonders bei diesen gefällt mir die Farbkombi richtig gut.
    LG und einen schönen Feiertag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Paar ist so richtig schön bunt :) und sooo tolle Farben!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen super aus. Das Muster finde ich sehr interessant...muss ich mir mal merken :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Art der Resteverwertung...kommt doch immer wieder was tolles bei raus und vor allem sind die Socken blitzschnell fertig.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja richtig schnell. Die gefallen mir super gut. Zeit, dass ich meine Restekiste auch mal plündere.... irgendwann ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Super Socken! ♥ Die Farbkombi find ich echt klasse. Verregnete Pfingstgrüße :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Na mit so vielen dicken Socken kann der Winter ja kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben. Toll. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly