♥ Frau Fadenfee

Das bin ich... 
wird noch dran geschrieben, ist garnicht so einfach! *puh*

Hier schon mal das erste ist noch ausbaufähig :))...

...liebe meine Familie mehr als mein Leben.
...bin nicht launisch, nur emotional etwas spontan.
...bin tolerant, weil ich von anderen auch toleranz erwarte.
...bin unkompliziert, aber manchmal eine Herausforderung.
...kann "Abseits" inzwischen so erklären das auch Frauen es verstehen.
...gebe Gegenständen die  mir wichtig wurden oder die ich lieb gewonnen habe keine Namen
(außer meinem Navi "Susi Sorglos" da sie auch Feldwege und Einbahnstraßen in der falschen Richtung für befahrbar hält)
...hasse Bügeln ohne irgendwas.
...liebe meinen Hund Kiara beinah so sehr wie meinen Sohn, aber nur fast. ;)
...hasse Aquarien.
...bin ein bekennender "abends vor dem Fernseher Nascher", da ist es fast egal was( Weingummi, Chips, Schokolade,...).
...liebe Cola und Kaffee, Koffein ist halt was feines ;).
...kann mich auch ohne Alkohol blamieren.
...kann mich für das schämen, was andere sich im Suff antun.
...hasse Umkleidekabinen.
...kaufe trotzdem nicht alles im Internet.
...bin ein positiver Mensch, manchmal erinnere ich mich nur nicht sofort daran.
...sehe manchmal grimmig aus, bin´s aber nicht.
...kann gut mit mir alleine sein.
...kann mir ein Leben ohne Internet garnicht mehr vorstellen.
...liebe die Backspace-Taste an meinem Laptop :).
...lästere nicht, ich stelle nur fest!
...bin gerne zu Hause.
...liebe Handarbeiten vor allem stricken
...bin Wollverrückt, wie wohl jeder leidenschaftliche Stricker
...liebe deshalb auch manchmal den Regen, aber eigendlich mag ich lieber die sonnigen und trocken Frühlings- und Herbsttage.
...mag Menschen, aber meide Massenaufläufe.
...leckeres Essen meide ich nicht. :)
...ziehe gerne mal die Augenbrauen hoch - und mache damit manchmal Eindruck.
...kann mit meinem Blick Menschen  töten zum Schweigen bringen sagt zumindest mein Sohn ;).
...liebe meinen Beruf wünsche mir jedoch mehr Zeit für mich und meine Familie.
...habe meine Jugendliebe geheiratet.
...liebe Pflanzen und Blumen, habe aber leider einen braunen Daumen, deshalb lasse ich mir immer gerne welche schenken.
...mache sehr gerne Urlaub, vor allem liebe ich das Campen in unserem Wohnwagen, man ist da so
   herrlich ungebunden
...aber mein größter Wunsch wäre ein Wohnmobil, das ist  nämlich noch unkomplizierter ♥
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly